Nero sucht ein neues Zuhause

NAME: Nero
RASSE: HSH-Mix
GESCHLECHT: männlich
ALTER: geb. Juni 2019
GRÖSSE: 78cm
VORERKRANKUNGEN: angeb. HD bds.

Nero ist gechipt, geimpft entwurmt und kastriert.

Nero ist ein sehr lieber und verschmuster HSH-Mix. Er liebt es im Garten zu spielen und zu toben und alles zu beobachten. 

Leider hat Nero eine angeborene Hüftdysplasie bds. die im jedoch nach einer Deneravtion keine Schmerzen mehr bereitet und er kommt gut klar und es bereitet im keinerlei Probleme im Alltag, trotzdem wäre es von Vorteil wenn er nicht zu viele Treppen laufen müsste. Eine OP kommt für ihn leider nicht in Frage, was ihn jedoch nicht davon abhält sein Leben in vollen Zügen zu genießen und trotz seiner Erkrankung und seiner Größe ein gutes Alter zu erreichen. Somit wäre eine Familie mit einem Garten optimal. Nero hat leider mit Kleinkindern in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht, was ihn sehr verunsichert hat, da er diese durch die unkontrollierten Bewegungen schlecht einschätzen kann. Daher wäre eine Familie ohne Kleinkinder am Besten für ihn geeignet. Nero sollte nur in Hände von Menschen mit HSH-Erfahrung, die sich mit der Charaktereigenschaften eines HSH auskennen um evtl. Missverständnisse über die Haltung auszuschließen.

Kontakt: 015122769455 oder 02472 8040064