Amareno sucht einen Lebensplatz

Wir suchen für unser Pferd ein liebevolles schönes Zuhause, Amareno ist ein Zweibrücker, Fuchs Wallach und am 10.04.2000 geb. Er hat ein Stockmaß von 173cm. Wir haben Amareno nun 19 Jahre. Aus gesundheitlichen Gründen können wir Amareno nicht mehr selber reiten. Zur Zeit steht Amareno in einem Mietstall was uns sehr leid tut da er zu fit und zu jung ist um einfach nur dort rum zu stehen.

Amareno hat an den Hinterbeinen leichte Arthrose was ihn jedoch nicht beeinträchtigt, ebenfalls hatte er auf dem linken Auge zweimal eine periodische Augenentzündung die leider dafür gesorgt hat das er auf dem linken Auge nicht mehr gut sieht.

Wenn man mit Ihm etwas Bodenarbeit und Muskelaufbau macht kann man mit Amareno noch schöne Ausritte erleben. Halle ist nicht so sein Ding, er liebt es in der Natur oder durch den Wald zu reiten.

Wir nennen Ihn gerne unser großes Baby da er etwas schreckhaft ist aber nichts böses tut weder steigen, treten oder einfach weglaufen.
Er braucht einfach jemanden dem er vertrauen kann.
Uns geht es nur darum das er noch ein schönes Leben haben.